JAMES WOOD

FESTIVAL

7. James Wood Festival
Finsterloh Festplatz Wetzlar
20. August 2022
10 bis 23 Uhr

Be part of the Energy – James Wood Festival

★ 20.000 QM GELÄNDE
★ STREET FOOD MEILE
★ BIERGARTEN
★ ZAUBERWALD
★ 30+ DJ’S
★ 3 STAGES

Die Sehnsucht hat ein Ende – James Wood is back!

Liebe Raver, am 20. August können wir endlich wieder den Festplatz Finsterloh in Wetzlar zerlegen. Nach 3 Jahren Pause sind wir wieder am Start – noch lauter, noch bunter und noch größer. Lasst uns gemeinsam wieder auferstehen und einen Tag voller Lebensfreude, Musik und Freiheit zelebrieren.

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan: 2022 gehen wir zum ersten mal mit internationalem Headliner-Booking an den Start! Bei unserem hochkarätigen Lineup sind Energie, Ekstase und Euphorie vorprogrammiert, das wird meeeega…!

Euch erwartet ein Tag voller Wunder, an dem wir Luftschlösser bauen, auf Seifenblasen reiten und die Realität hinter uns lassen. Lasst uns die Bässe wie in alten Zeiten huldigen und unseren ausgehungerten Seelen wieder Futter geben…

Wir freuen uns samt Nervenkitzel und Herzrasen auf die dickste Party des Jahres, das wird spektakulär! Nein, das war kein Traum. Unser Paradies für einen Tag.

LIEBE RAVER, AM 20. AUGUST KÖNNEN WIR ENDLICH WIEDER DEN FESTPLATZ FINSTERLOH IN WETZLAR ZERLEGEN. NACH 3 JAHREN PAUSE SIND WIR WIEDER AM START – NOCH LAUTER, NOCH BUNTER UND NOCH GRÖSSER. LASST UNS GEMEINSAM WIEDER AUFERSTEHEN UND EINEN TAG VOLLER LEBENSFREUDE, MUSIK UND FREIHEIT ZELEBRIEREN

IN DER ZWISCHENZEIT HAT SICH EINIGES GETAN: 2022 GEHEN WIR ZUM ERSTEN MAL MIT INTERNATIONALEM HEADLINER-BOOKING AN DEN START! BEI UNSEREM HOCHKARÄTIGEN LINEUP SIND ENERGIE, EKSTASE UND EUPHORIE VORPROGRAMMIERT, DAS WIRD MEEEEGA…!

EUCH ERWARTET EIN TAG VOLLER WUNDER, AN DEM WIR LUFTSCHLÖSSER BAUEN, AUF SEIFENBLASEN REITEN UND DIE REALITÄT HINTER UNS LASSEN. LASST UNS DIE BÄSSE WIE IN ALTEN ZEITEN HULDIGEN UND UNSEREN AUSGEHUNGERTEN SEELEN WIEDER FUTTER GEBEN…

WIR FREUEN UNS SAMT NERVENKITZEL UND HERZRASEN AUF DIE DICKSTE PARTY DES JAHRES, DAS WIRD SPEKTAKULÄR! NEIN, DAS WAR KEIN TRAUM. UNSER PARADIES FÜR EINEN TAG.

MAINSTAGE

Chris Liebing
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dubfire
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
George Perry
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Joyhauser
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Juliet Fox
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pan-Pot
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Philipp Wolf

TD STAGE

Anna Reusch
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nicola Septem
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ochs & Klick
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oliver Huntemann
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oxia
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Seyed Key
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Solee

BUNKER FOREST STAGE

Ausem FF
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Låmpø
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Max Wide & Tobi Rech
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pascal Klippert & Luki
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Radioflorian & D-Cane
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Schönagel Bros.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Scumdog & Oliver Dust
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Simon Ey & Jack Disout

TICKETS bei tickets.io
█ AFTERSHOW █
✘ More Infos soon
 
█ ANFAHRT/PARKEN █
✘ More Infos soon
 
█ ESSEN & TRINKEN █
✔ Wir bieten eine reichhaltige Auswahl an eisgekühlten alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken an.
✔ Es wird frisch gezapftes Licher-Bier geben.
✔ Kulinarisch werden wir von verschiedenen erfahrenen Street Food Trucks beglückt.
✔ Es ist nicht gestattet eigene Getränke mit auf das Festivalgelände zu nehmen.
 
█ REGELN █
✔ Einlass ab 16 Jahren.
✔ Über den Zaun klettern bedeutet Ärger und Rausschmiss!
✔ Dicke Eddings und Müll haben in der Natur nichts zu suchen!
✔ Kein Platz für homophobe, sexistische oder rassistische Aussagen!